Über Mich

Dragana KÜHN

Bachelor of Arts (B. A.)

Yogalehrerin

Achtsamkeit-Trainerin

Online Marketing Spezialist

Hallo, 

ich freue mich unglaublich, dass du hier bist und mehr über mich erfahren möchtest. Mein Name ist Dragana Kühn und ich brenne für Yoga und Online-Marketing. Ich liebe es darüber zu sprechen und mich mit beidem auch physisch zu beschäftigen. Meine beiden Leidenschaften möchte ich auf dieser Seite verbinden und dir mein Wissen und meine Kenntnisse zur Verfügung stellen, damit du in deinem Business durch Online-Marketing noch erfolgreicher wirst. Außerdem gestalte ich Grafiken, kann dich beim Website-Aufbau unterstützen und dir helfen deinen Social-Media-Auftritt authentisch zu gestalten.

Ich fühle mich immer ein wenig seltsam, über mich selbst zu sprechen aber ich bin auch überglücklich, meine Geschichte mit dir zu teilen und hoffe dir dadurch authentisch zu begegnen.

 

Die jungen Jahre

Geboren und aufgewachsen bin ich in Pforzheim, lebte allerdings einige Jahre meiner frühen Kindheit in Serbien bei Oma und Opa.  

Schon früh träumte ich davon meine Tage mit dem Schreiben und/oder Reisen zu füllen und mein Geld damit zu verdienen. Ich wollte nicht das „normale“ Leben in einem Reihenhaus führen und gebunden an Immobilien oder Orte sein.